[Zone wählen]
Auf [

] neben “Zone-Nr.” klicken und aus dem Pulldown-Menü eine Zonennummer (1-8 oder 1-32) auswählen.
Ein Sternchen (*) neben der Zonennummer bedeutet, dass die Nummer bereits an eine Privatzone vergeben ist. In der Mitte des auf dem [Bild/Position]-Register angezeigten Bildes erscheint eine blinkende Maske.
Die Kamera durch schwenken/Neigen/Zoomen so positionieren, dass die blinkende Maske den Bereich abdeckt, der ausgeblendet werden soll.
Nach dem Positionieren der Kamera die [Einst.]-Taste anklicken.
Um eine abgespeicherte Privatzone zu löschen, die entsprechende Zonennummer wählen und die [Löschen]-Taste anklicken.
Mit der [Abbrechen]-Taste kann die Einstellung bzw. Löschung aufgehoben werden.
Anmerkung
•
Die Privatzone größer bemessen als das zu versteckende Objekt.
Damit die Privatzone möglichst genau platziert wird, insbesondere bei Zoom-Einstellung “Wide”, sollte bei der Einstellung ein Zoomverhältnis zwischen 1x und 3x gewählt werden.
•
Die Operationen Schwenken, Neigen und Zoomen können auch über das [Bild/Position]-Register durchgeführt werden.
•
Wenn unter “Privatzone” der Posten “Grau” gewählt wurde, wird bei der Wahl von “Zone-Nr.” in der Bildmitte eine Maske angezeigt, die blinkt, während ihre Farbe wie folgt wechselt: Dunkelgrau → Farblos → Hellgrau
•
Die maximale Anzahl der auf dem 1fach-Bildschirm darstellbaren Privatzonen ist auf 8 begrenzt, auch wenn unter “Anzahl der Privatzonen” der Wert “32” gewählt wurde. Je nach Position der konfigurierten Privatzonen und der Betriebsart der Kamera werden Privatzonen eventuell automatisch zusammengelegt und in maximal 8 Zonen dargestellt.
•
Wird der Wert unter “Anzahl der Privatzonen” von “32” auf “8” geändert, werden nur die Privatzonen Nr. 1-8 beibehalten und alle anderen gelöscht.
[Zoom] -Tasten, [Fokus]-Tasten, [Helligkeit]-Tasten, Bedienfläche/Bedientasten und [Go]-Taste