19.4 Rücksetzen auf Vorgaben/Neustart der Kamera [Rücks. auf Vorg]
Auf der “Wartung”-Seite das [Rücks. auf Vorg]-Register anklicken. (→9.1 Anzeigen des Setupmenüs, 9.2 Einstellungen im Setupmenü)
Auf dieser Seite erfolgt die Initialisierung der Einstellungen und HTML-Daten der Kamera sowie der Neustart der Kamera.
[Auf Vorgaben rücksetzen (außer Netzwerkeinstellungen)]
Mit der [Ausführ.]-Taste können die Einstellungen auf die Vorgaben zurückgesetzt werden. Die Netzwerkeinstellungen bleiben dabei jedoch erhalten.
Nach der Initialisierung ist die Kamera ca. 3 Minuten nicht funktionsfähig.
[Ursprüngliche HTML-Dateien laden(Setup-Menü).]
Mit der [Ausführ.]-Taste können die HTML-Dateien auf die Vorgaben zurückgesetzt werden.
Nach der Initialisierung ist die Kamera ca. 3 Minuten nicht funktionsfähig.
[Auf Vorgaben rücksetzen und ursprüngliche HTML-Dateien laden.]
Mit der [Ausführ.]-Taste können die Einstellungen und die HTML-Dateien auf die Vorgaben zurückgesetzt werden. Die Netzwerkeinstellungen bleiben dabei jedoch erhalten.
Nach der Initialisierung ist die Kamera ca. 3 Minuten nicht funktionsfähig.
[Neustart]
Die Kamera durch Anklicken der [Ausführ.]-Taste neu starten. Nach dem Neustart ist die Kamera ca. 2 Minuten nicht funktionsfähig.
[Position auffrischen]
Die Kameraposition kann aktualisiert werden. Falls die Kamera sich im normalen Betrieb aus der genauen Ausgangsstellung/Presetposition bewegt hat, oder bei der Einschaltung versehentlich bewegt wurde, kann ihre Position mit dieser Funktion korrigiert werden.
Während der Positionsaktualisierung (ca. 2 Minuten) kann die Kamera nicht bedient werden.
WICHTIG
Die Orientierung der Kamera kann bei der Montage versehentlich verändert werden. Es empfiehlt sich daher, die Position nach dem Einbau zu aktualisieren, bevor Presetpositionen abgespeichert werden.
Anmerkung
Im Fehlerfall, z.B.nach Neustart keine SD-Speicherkarte geladen oder schreibgeschützte SD-Speicherkarte geladen, kann mithilfe der Benachrichtigungsfunktion eine Benachrichtigung an unter “E-Mail-Nachricht” - “Bestimmungs-E-Mail-Adresse” sowie unter “Benachrichtigung über Panasonic-Alarmprotokoll” - “Bestimmungs-Serveradresse” auf dem [Benachrichtigung]-Register der “Alarm”-Seite vorgegebene Adressen verschickt werden. (→13.9 Einstellung der E-Mail-Nachricht [Benachrichtigung], 13.10 Einstellungen für das Panasonic-Alarmprotokoll [Benachrichtigung])
:
Zum Initialisieren der Netzwerkeinstellungen (→17.1 Netzwerkeinstellungen [Netzwerk]) die Kamera ausschalten, dann den INITIAL SET-Schalter einschalten und die Kamera wieder einschalten. Die Kamera startet nach ca. 6 Minuten, wonach die neuen Einstellungen einschließlich der Netzwerkeinstellungen gültig werden. Während der Initialisierung darf der Strom nicht ausgeschaltet werden. Nach Abschluss der Initialisierung den Strom ausschalten und anschließend den INITIAL SET-schalter ausschalten.
:
Zum Initialisieren der Netzwerkeinstellungen (→17.1 Netzwerkeinstellungen [Netzwerk]) die Kamera ausschalten, dann wieder einschalten, die INITIAL SET-Taste des Geräts drücken und die INITIAL SET-Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten. Nach Loslassen der Taste ca. 6 Minuten warten. Die Kamera startet, wonach die neuen Einstellungen einschließlich der Netzwerkeinstellungen gültig werden. Das Gerät nach der Einschaltung mindestens 6 Minuten lang nicht ausschalten.