Kapitel 7 Wiedergabe von auf SD-Speicherkarte abgespeicherten Aufzeichnungen
Beim Anklicken einer Zeit/Datumsangabe im Protokolllisten-Fenster wird von der “Live”-Seite auf die “Wiedergabe”-Seite umgeschaltet.
Sind für die angeklickte Zeit/Datumsangabe Aufzeichnungen auf der SD-Speicherkarte vorhanden, so wird das erste dieser Bilder angezeigt.
WICHTIG
Diese Funktion ist nur dann verfügbar, wenn “Aufzeichnungsformat” für die SD-Speicherkarte auf “JPEG” steht. Bei Wahl von “H.264(1)” oder “H.264(2)” wird die “Wiedergabe” nicht angezeigt. Das Herunterladen von Bildern ist jedoch möglich. Zum Bedienungsablauf siehe 7.2 Herunterladen von Bildern (Wenn “Aufzeichnungsformat” für die SD-Speicherkarte auf “H.264(1)” oder “H.264(2)” steht).
Die Bildwiederholfrequenz kann bei Wiedergabe oder Download absinken.
Die Wiedergabe von Bildern auf der “Wiedergabe”-Seite kann gewisse Zeit in Anspruch nehmen, wenn die SD-Speicherkarte viele Aufzeichnungen enthält.
Auf SD-Speicherkarte im Format “QVGA”, “1280x960”, oder “2048x1536” abgespeicherte Aufzeichnungen werden auf der “Wiedergabe”-Seite im VGA-Format wiedergegeben. Wenn “16:9” für das Bildseitenverhältnis gewählt wird, werden Bilder mit der Bild-Digitalisierung “640x360” angezeigt, auch wenn “320x180”, “1920x1080” oder “1280x720” gewählt wurde. Sie können deshalb auf der “Wiedergabe”-Seite grobkörnig aussehen.
Bei der Wiedergabe von Bildern aus einem FTP-Fehlerprotokoll auf der Protokollliste kann es vorkommen, dass Bilder nicht in der Reihenfolge der Aufzeichnung auf der SD-Speicherkarte wiedergegeben werden, wenn “Übertragungsintervall” auf dem [FTP-Bildübertr]-Register bei der Aufzeichnung auf der SD-Speicherkarte auf “1Min.” oder weniger eingestellt war.
Wenn “VGA 4fach-Streams [4:3]” für die “Bild-Digitalisierung” gewählt wird, können keine SD-Speicherkarten verwendet werden.
Zahl der Bilder