10.5 Konfigurierung des PC-Verzeichnisses zum Herunterladen von Bildern [Protokoll]
Auf der “Allgemeines”-Seite das [Protokoll]-Register anklicken. (→9.1 Anzeigen des Setupmenüs, 9.2 Einstellungen im Setupmenü)
In diesem Abschnitt wird das Verzeichnis des PC konfiguriert, in das auf der SD-Speicherkarte gespeicherte Bilder heruntergeladen werden.
Alarm
Hier erfolgen die Einstellungen für das Verzeichnis des PC, in das im Alarmfall Bilder heruntergeladen werden.
[Bestimmungsverzeichnis für heruntergeladene Bilder]
Den Namen des Bestimmungsverzeichnisses zum Herunterladen der aufgezeichneten Bilddaten eingeben. Eingabe von “C:\alarm” bezeichnet z.B. den Ordner “alarm” im Laufwerk C.
Zulässige Zeichenanzahl: 3 - 128 Zeichen
Zulässige Zeichen: Alphanumerische Zeichen, einschließlich Schrägstrich (/), Rückwärtsschrägstrich (\), Doppelpunkt (:) und Unterstrich (_).
Manuell/Zeitplan
Hier erfolgt die Benennung des PC-Verzeichnisses, in das manuell oder über Zeitplan gespeicherte Bilder heruntergeladen werden.
Den Bestimmungsordner auf dieselbe Weise wie für “Alarm” festlegen.
Anmerkung
Zeitplanabspeicherung steht nur bei Einstellung von “Aufzeichnungsformat” auf “H.264(1)”, “H.264(2)”, “H.264(3)”, oder “H.264(4)” zur Verfügung.
Kan1 - Kan4 können für H.264(1) gewählt werden, wenn “Bild-Digitalisierung” auf “Ausschnitt [16:9](30fps-Modus)” steht.
FTP-Fehler
Hier erfolgt die Benennung des PC-Verzeichnisses, in das die bei FTP-Fehler aufgezeichneten Bilder heruntergeladen werden.
Den Bestimmungsordner auf dieselbe Weise wie für “Alarm” festlegen.
WICHTIG
Wenn auf der “Netzwerk”-Seite, [Erweitert]-Register, der Posten “Dateiname” unter “Periodische FTP-Übertragung” auf “Name ohne Zeit/Datum” steht, wird das FTP-Fehlerprotokoll und die dazugehörigen Bilder nicht abgespeichert. “Name m. Zeit/Datum” wählen, wenn sie abgespeichert werden sollen. (→15.2.2 Einstellungen für FTP-Übertragung)
Anmerkung
Wenn “Aufzeichnungsformat” auf “H.264(1)”, “H.264(2)”, “H.264(3)”, oder “H.264(4)” steht, ist “FTP-Fehler” nicht wählbar.
[Erlaubnisebene Protokollanzeige]
Für das Einsehen und Betreiben von “Protokoll” auf der “Live”-Seite können Bednutzerebenen eingerichtet werden.
1. Nur Ebene 1: Nur Benutzer der Ebene 1 können “Protokoll” einsehen und bedienen.
2. Ebene 2 oder höher: Nur Benutzer der Ebene 1 und Ebene 2 können “Protokoll” einsehen und bedienen.
3. Alle Benutzer: Alle Benutzer können “Protokoll” einsehen und bedienen. Allerdings können nur Benutzer der Ebenen 1 und 2 Protokolle löschen, und nur Benutzer der Ebene 1 können Ordner auf der SD-Speicherkarte einsehen.
Vorgabe: 1. Nur Ebene 1